Home   /   Upcoming  /   The Cure kommen nach Wien *uaaaah*

The Cure kommen nach Wien *uaaaah*

The Cure kommen nach Wien *uaaaah*

Oh mein Gott. Man hat mich erhört. Eine nicht-irdische, gütige Seele erfüllt mir den Wunsch meiner Träume. Acht Jahre nach ihrem letzten Wien-Konzert kommen die Briten von The Cure wieder zu uns! Gewartet hab‘ ich ewig – und wollte fast Tickets kaufen, irgendwohin nach Amerika, um dort eine Show anzuschauen. Bisschen weit, bisschen teuer – und deshalb wird’s für mich jetzt Wien!

Am 26. Oktober 2016 schauen Robert Smith und Kumpanen in der Wiener Marx Halle vorbei – mit an Bord die wunderbaren Schotten von The Twilight Sad.

Ich schwelge noch immer in Erinnerungen an das Konzert 2008 im Gasometer, als The Cure ganze drei Stunden ihre Instrumente beflügelten. Friday I’m In Love, Lullaby – sogar die Kassenschlager waren dabei. Da heißt’s Daumendrücken, dass es 2016 auch so ähnlich ausschauen wird. Und: Tickets besorgen. Am 27. November startet der Vorverkauf. Und ich bin sicher: Die Karten gehen weg wie… warme Semmeln oder Marillenkrapfen zu Fasching.

Home   /   Upcoming  /   The Cure kommen nach Wien *uaaaah*

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article