Home   /   Upcoming  /   Two Gallants kommen ins Wiener WUK

Two Gallants kommen ins Wiener WUK

Two Gallants kommen ins Wiener WUK

Das Duo Two Gallants (Facebook) aus San Francisco veröffentliche am 02.02.15 sein fünftes Album We Are Undone. Am 09.03.2015 kommen die zwei Hausfreunde nach Wien, wo man sie – und vermutlich viele neue Songs – dann live bewundern kann.

Das letzte Album The Bloom And The Blight erschien vor zwei Jahren, aber in der Zwischenzeit waren Two Gallants ständig auf Tour und so auch in Österreich. Selbst wenn sie es nicht immer nach Wien schaffen, Österreich ist jedes Mal in ihrer Europatour vorhanden. 

Seit nun zwölf Jahren machen die zwei Freunde Adam Stephens und Tyson Vogel gemeinsam als Two Gallants Musik und überzeugen immer mehr Zuhörer mit ihrem „Punkbluesfolk“. Das zeigt sich auch anhand der immer größer werdende Location, die sie bespielen. Dieses Mal sind sie als Headliner im WUK!

Two Gallants live in Wien

09.03.2015
WUK
Karten gibt es z.B. hier

Home   /   Upcoming  /   Two Gallants kommen ins Wiener WUK

Tags

Related Article