Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Upcoming: Impericon Never Say Die! Tour 2015

Upcoming: Impericon Never Say Die! Tour 2015

Upcoming: Impericon Never Say Die! Tour 2015

In weniger als einem Monat ist es bereits wieder so weit: Die Impericon Never Say Die! Tour (Homepage) eröffnet ihre Pforten in der Wiener Arena und tischt in diesem Jahr mit einem interessanten Szene-Line-Up auf.

Wer sich gerne von etwas härterer Musik berieseln lässt, findet unter den auftretenden Bands bestimmt einen Favoriten. Mit The Amity Affliction, Defeater, Being As An Ocean, Cruel Hand, Fit For A King und Burning Down Alaska wird ein sehr akzentreicher Abend geboten, welcher das Herz von Hardcore-, Post-Hardcore- und Metalcore-Fans höher schlagen lässt.

Besonders interessant wird der Auftritt der Band Defeater, die zum ersten Mal nach der schweren Operation des Sängers mit ihrem neuen Album Abandoned durch Europa tourt.

 

Auch Being As An Ocean feiert mit ihrem kürzlich erschienenen selbst betitelten Album eine Österreich-Premiere. Gerade nach den unzähligen Auftritten mit ihrer alten Platte, kann man auf das neue Programm der Band nur gespannt sein.

Mehr: Being As An Ocean – Being As An Ocean – CD Review

Es mangelt den Bands also nicht an neuem Material, um das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Außerdem gibt es Fit For a King – meines Wissens – zum ersten Mal in der Heimat zu sehen. Na, auf was wartet ihr noch?

Impericon Never Say Die! Tour 2015 live in Wien

17.11.2015
Arena Wien

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Upcoming: Impericon Never Say Die! Tour 2015

Tags

Related Article