Home   /   Allgemein  /   what I really, really want: Spice Girls Comeback? 2016? *omg*

what I really, really want: Spice Girls Comeback? 2016? *omg*

what I really, really want: Spice Girls Comeback? 2016? *omg*

Ich hab‘ meine Cent- und Euromünzen gerade aus meinem Geldbörserl in ein Sparschwein geschmissen, denn, wenn das stimmt, was man heute so liest, muss ich sparen. In den 90ern hab‘ ich’s nämlich nicht auf ein Spice Girls Konzert geschafft aber (*omg*) 2016 könnte es so weit sein. Angeblich, gaaanz angeblich, sollen sich die Mädels samt aller wichtiger Menschen vor kurzem zum ersten Mal bei einem speziellen Treffen über ein Comeback unterhalten haben. So nach dem Motto: „Wir kommen wieder – Girl-Power olé!„.

Und natürlich brodelt die Gerüchteküche. Babyspice hat dementiert. Scary Spice will es unbedingt. Sporty Spice hat Panik:

Naja, mir ist alles wurscht. Fakt ist nämlich 1.: Sie sind schon ein paar Mal zurückgekommen. Fakt 2: Davor gab’s immer als erstes Pressegerüchte. Und 3.: Sollte es 2016 ein Spice Girls Konzert geben, steh‘ ich mit meinen Original Spice-Merchandise Buffalos, meinem Kinder-S-Shirt und Leuchtstaberl ganz vorn in der ersten Reihe!

Home   /   Allgemein  /   what I really, really want: Spice Girls Comeback? 2016? *omg*

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article