Home   /   Musik  /  Videos  /  Top!  /   Enemy Acoustic Session: The Informal Thief

Enemy Acoustic Session: The Informal Thief

Enemy Acoustic Session: The Informal Thief

The Informal Thief hat sein neues Album endlich auch auf Vinyl releast, einige Konzerttermine fixiert und ein Video zur Single The Fox’s Den herausgebracht. Bei unserem ersten Gespräch im Café Espresso hatten wir auch schon die Idee eine Acoustic Session gemeinsam zu machen – und nun, einige Monate später, wurde dieser Plan endlich Realität.

An einem Samstagmorgen haben wir ihn in seiner großen Altbauwohnung besucht, die Mitbewohner beim Morgenkaffee unterbrochen und den Song Ida in seinem Schlafzimmer gefilmt. Die Sonne schien durch die riesigen Fenster hinein, der Hintergrund war in warmes Licht getaucht und die Klänge holten uns direkt aus der Verschlafenheit des Wochenendes.

Home   /   Musik  /  Videos  /  Top!  /   Enemy Acoustic Session: The Informal Thief

Tags

Related Article
One Comment