Home   /   Live Reviews  /  Musik  /   ALL FACES DOWN Release Party in der Szene Wien

ALL FACES DOWN Release Party in der Szene Wien

ALL FACES DOWN Release Party in der Szene Wien

Am 03.11.16 feierten ALL FACES DOWN den Release ihres Album Forevermore in der Szene Wien. Mit dabei waren The OverAlls und This Amity.

Die Vorfreude auf das Konzert wurde vorab durch schlechte Nachrichten getrübt, denn eigentlich hätte noch eine vierte Band an diesem Abend spielen sollen: Dream on Dreamer. Doch die wurden in Mailand ausgeraubt. Wirklich alles wurde aus ihrem Van geklaut, von den Boxen über Instrumente bis hin zu den Pässen. Eine echt beschissene Sache, durch die sie es nicht nach Wien schafften. (Wer die Band unterstützen möchte, kann das hier tun.)

So blieben also nur drei Bands über – wobei „nur“ natürlich gut gesagt ist! 😉 Und was soll ich sagen? Die waren höchst motiviert und gaben alles für ihr Publikum. Es war laut – die Musik war wirklich verdammt laut – aber einfach geil!

(c) Robert Reischütz

This Amity
(c) Robert Reischütz

 

(c) Robert Reischütz

This Amity
(c) Robert Reischütz

 

(c) Robert Reischütz

This Amity
(c) Robert Reischütz

 

(c) Robert Reischütz

ALL FACES DOWN
(c) Robert Reischütz

 

(c) Robert Reischütz

ALL FACES DOWN
(c) Robert Reischütz

 

ALL FACES DOWN (c) Robert Reischütz

ALL FACES DOWN
(c) Robert Reischütz

 

(c) Robert Reischütz

ALL FACES DOWN
(c) Robert Reischütz

 

(c) Robert Reischütz

ALL FACES DOWN
(c) Robert Reischütz

 

(c) Robert Reischütz

ALL FACES DOWN
(c) Robert Reischütz

 

Ein paar Tourtermine haben ALL FACES DOWN übrigens dieses Jahr noch. Schaut vorbei und vergesst nicht, Forevermore zu kaufen! Beides lohnt sich, ehrlich!

All Faces Down live

11.11.2016 DE – Nürnberg, der Hirsch
12.11.2016 AT – Leoben, Porubsky-Halle
18.11.2016 AT – Kufstein, Kufa
19.11.2016 CH – Aarau, Floesserplatz

Photos: (c) Robert Reischütz

Home   /   Live Reviews  /  Musik  /   ALL FACES DOWN Release Party in der Szene Wien

Tags

Related Article
2  Comments