Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Arsenal Music & Vintage Fair – Es raucht in Innsbruck

Arsenal Music & Vintage Fair – Es raucht in Innsbruck

Arsenal Music & Vintage Fair – Es raucht in Innsbruck

Wer glaubt, dass nur Wien design-, festival-, oder vintagemäßig etwas zu bieten hat, liegt definitiv falsch. Diesen Freitag bietet der Westen den wohl schönsten Event des kommenden Wochenendes: Die Arsenal Music & Vintage Fair.

Sun Sun Sun

Neben Second Hand Kleidung, Pop Up Shops und einer eigenen Food Area, spielen einige großartige Bands durch den Nachmittag und bis in die Nacht hinein. Die Tiroler Local Heroes Molly, Vaseva und The Informal Thief teilen sich mit den Großen von Steaming Satellites die Hauptbühne, auf der zweiten Bühne gibt es unter anderem akustische Musik von Jo Stöckholzer, Arian Kindl und Lars Andersson. Man kann man die ganzen neuen Sachen, die man gekauft hat, also gleich überwerfen, um vor der Bühne noch schöner zu sein, wenn das Zeughaus für eine Nacht hipper wird als der 7. Bezirk.

Sweet Little Honey

Nach einem intensiven Freitagnachmittag, der wie ein hochqualitativer Frühschoppen beginnt und bis Mitternacht das wunderschöne Innsbruck in Feierlaune versetzen wird, darf man den Samstag dann ruhig im Bett verbringen – entweder mit einer schönen Begleitung, mit der man sich bei Honey in den Armen gelegen ist, oder dem schönen neuen Turnbeutel, der mit den Tabakresten und Bierspritzern noch viel mehr Vintage ist, als er es ohnehin schon war.

Arsenal Music & Vintage Fair Innsbruck

24.06.2016
Zeughaus Open Air
Tickets ab 29 €

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Arsenal Music & Vintage Fair – Es raucht in Innsbruck

Tags

Related Article