Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Baby, don’t think twice: Billy Talent kommen nach Wien

Baby, don’t think twice: Billy Talent kommen nach Wien

Baby, don’t think twice: Billy Talent kommen nach Wien

Gerade erst haben Billy Talent im strömenden Regen auf dem Nova Rock gespielt, schon geben sie Fans die nächste Gelegenheit zum Abrocken: Im November touren sie durch Österreich. Diesmal bleibt jedes Auge trocken, denn gespielt wird natürlich nicht Open Air. In Wien gastieren sie im Gasometer.

Die Single Afraid Of Heights, die erste nach drei Jahren musikalischer Pause, läuft bei mir schon seit Längerem in Dauerschleife und lässt meine Vorfreude auf die neue LP stetig steigen. Nun gibt es auch ein – wie ich finde – spannendes und sehenswertes Video dazu.

Ob das gleichnamige Album ebenso geil wird, finden wir zum Glück früh genug heraus (VÖ: 29.07.16). Wer sich also unsicher ist, ob Billy Talent im Jahr 2016 auch sehenswert sind, kann ja vorher noch in Afraid Of Heights reinhören und dann urteilen.

Mehr: Billy Talent – Afraid Of Heights – CD Review

 

Ist die Entscheidung gefallen, bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wer sind die ominösen Gäste, von denen bei allen Ticketdealern die Rede ist? Tja, das behält Veranstalter Mind Over Matter Music noch für sich – leider. Da müssen wir uns noch gedulden und regelmäßig die Facebook-Veranstaltung checken. Aber ich bin mir sicher, das wird schon gut werden!

Update: Mittlerweile ist bekannt, wer Billy Talent auf Tournee begleiten werden: Es sind Monster Truck und The Dirty Nil, zwei ebenfalls aus Kanada stammende Rockbands, was wir einfach super cool finden!

Billy Talent & Guests live in Wien

26.11.2016
Gasometer
Tickets ab 39,50 €

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Baby, don’t think twice: Billy Talent kommen nach Wien

Tags

Related Article