Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Back From The Dead: Skillet live in Wien

Back From The Dead: Skillet live in Wien

Back From The Dead: Skillet live in Wien

Nach einer großartigen Performance beim Nova Rock Festival und der Veröffentlichung ihres starken Albums Unleashed sind Skillet schon wieder Back From The Dead: Am 02. Dezember 2016 spielen sie in der Arena Wien.

Ihr habt es mittlerweile vermutlich bemerkt: Ich steh auf Skillet. So richtig. Spätestens, seit ich Frontmann John Cooper am Nova Rock interviewen durfte, bin ich der Band endgültig verfallen. Das Interview war mega entspannt, weil er total relaxt war; freundlich, ohne Starallüren oder Sonstiges. Ein Plausch mit meinen Freunden läuft genauso ab. Dann kam der Auftritt der Band – das erste Mal, dass ich sie sah – und auch der war einfach on point. Ich kenne niemanden, der nicht vollkommen begeistert war.

Mehr: Skillet – Unleashed – CD Review

 

Wohl auch ein Grund, warum die Tickets für das kommende Konzert weggingen wie warme Gratissemmel. Oder mit anderen Worten: Der Gig ist bereits ausverkauft. Wer noch keine Karten erwerben konnte, muss sein Glück wohl oder übel auf einschlägigen Plattformen versuchen. Oder vor Ort darauf hoffen, dass noch Ticketdealer dort stehen. Ganz schön Famous, diese Skillet.

Allen von euch, die sich den Eintritt gesichert haben, kann ich einen bombastischen Abend versprechen. Als Opener werden euch RED SUN RISING einheizen; eine Hardrockband aus den USA, die ihr Genre selbst als „Thread“ bezeichnet und sich durch starke Liveshows eine Fanbase erspielt hat. Sie werden ihren Job also sicher gut machen und euch für Skillet richtig aufheizen. Vorab reinhören empfohlen.

Skillet live in Wien

02.12.2016
Arena
ausverkauft

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Back From The Dead: Skillet live in Wien

Tags

Related Article