Home   /   Musik  /   Donauinselfest 2016 Fotohighlights (FM4 Bühne, Tag 2)

Donauinselfest 2016 Fotohighlights (FM4 Bühne, Tag 2)

Donauinselfest 2016 Fotohighlights (FM4 Bühne, Tag 2)

Das Donauinselfest ist jedes Jahr ein Fixpunkt im Kalender der in und um Wien Lebenden jeden Alters. Auch heuer, trotz wechselnder Wetterbedingungen. An Tag 2 des Donauinselfests 2016 trieben wir uns bei der FM4 Bühne herum und drückten kräftig auf den Auslöser. Die Konzerte in Bildern gibt’s hier.

Photos: (c) Mario Baumgartner | enemy.at

Fijuka (Donauinselfest 2016)

Fijuka

 

Fijuka

Fijuka

 

Madsen

Madsen

 

Madsen

Madsen

 

Nada Surf

Nada Surf

 

Madsen (Donauinselfest 2016)

 

Zum Schluss

Weil wir mitbekommen haben, dass viele unsere Fotos twittern/bloggen/posten: Das freut uns natürlich sehr, wenn euch unsere Fotos gefallen! Doch wir bitten euch, www.enemy.at als Quelle dafür anzugeben. Schließlich wollen wir, dass mehr Leute auf uns aufmerksam werden. Wäre super, wenn ihr uns damit dabei helfen könntet! Vielen Dank!

Merken

Merken

Home   /   Musik  /   Donauinselfest 2016 Fotohighlights (FM4 Bühne, Tag 2)

Tags

Related Article