Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Endlich wieder Prolo sein! Steve’n’Seagulls kommen nach Wien

Endlich wieder Prolo sein! Steve’n’Seagulls kommen nach Wien

Endlich wieder Prolo sein! Steve’n’Seagulls kommen nach Wien

Holt die Latzhosen aus dem Schrank und zieht die Tanzschuhe an, denn Steve’n’Seagulls laden ein! Was der Abend bringen wird? Die besten Rock- und Metalklassiker im Bluegrass-Gewand und eine garantiert bombastische Stimmung!

Skurril – dieses Wort passt wie die Faust aufs Auge auf Steve’n’Seagulls. Schon der Name (ein Scherz auf den Schauspieler Steven Seagal) verrät alles, was man über die finnische Countryband wissen muss: Sie nehmen nichts besonders ernst, sich selbst wohl am wenigsten. Immerhin inszenieren sich die fünf Mitglieder Remmel, Pukk, Hiltunen, Puikkonen und Herman gerne als Hinterwäldler! Man sieht sie stets in Latzhosen und mit lustigen Kopfbedeckungen, sie drehen ihre Musikvideos gerne in einer Scheune und tief gehende Konversationen über Gott und die Welt findet man auf ihren Konzerten auch nicht.

 

Ihr könnt eure ernsten Gedanken im Dezember also auch getrost daheim lassen und euch gehen lassen! Mal wieder einen über den Durst trinken und ein bisschen herumgrölen. Die Band wird es euch gleich tun, versprochen! Denn erst im Juni konnte man sich am Nova Rock von ihren Livequalitäten überzeugen und da war es genau so.

Bei all dem Schabernack sollte eines aber auf keinen Fall in Vergessenheit geraten: Als Musiker sind Steve’n’Seagulls einfach großartig! Gute Coverversionen sind schließlich auch eine Kunst! Und ihre Instrumente, ob Akkordeon, Balalaika, Mandoline oder Kontrabass, beherrschen sie in Perfektion. Also schaut unbedingt vorbei, ihr werdet es nicht bereuen!

Steve’n’Seagulls live in Wien

12.12.2016
Szene
Tickets ab 24,50€

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Endlich wieder Prolo sein! Steve’n’Seagulls kommen nach Wien

Tags

Related Article