Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy In the Attic – Filou

Enemy In the Attic – Filou

Enemy In the Attic – Filou

Wenn es eine Band gibt, die Wien für mich repräsentiert, dann müsste ich Filou nennen. Das Vierergespann rund um Lukas Meschik, seines Zeichens Schriftsteller, vereint catchy Popmusik mit Poesie, die manchmal grantig ist, sudert, aber dabei nie die Hoffnung verliert. Mit Feste Farben ist nun das dritte Album herausgekommen und es macht nach wie vor Spaß, die Songs zu hören.

Schau wie die Welt sich dreht

Frontmann Lukas hat uns am Dachboden besucht und eine noch ruhigere Version des ohnehin schon sehr ruhigen Songs Wie die Welt gespielt. Zwar ohne Trompetensolo, dafür roh und unverfälscht.

Filou – Wie die Welt

Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy In the Attic – Filou

Tags

Related Article