Home   /   Musik  /  Upcoming  /   5 Gründe, warum man Casper am 4. Oktober nicht verpassen darf

5 Gründe, warum man Casper am 4. Oktober nicht verpassen darf

5 Gründe, warum man Casper am 4. Oktober nicht verpassen darf

10 Tage ist es her, dass Caspers offizielles Video zu Lang Lebe Der Tod auf YouTube hochgeladen wurde. Und es dauert noch exakt 71 Tage, bis das gleichnamige Album am 23. September veröffentlicht wird. Aber eines ist fix: Tickets für das Konzert am 4. Oktober sind jetzt schon ausverkauft! Und Personalisiert. Schwarzmarkt? No way! Außerdem müssen wir gleich vorab ernüchtern – Location ist und bleibt die Arena!

Aber ist es das, was ihr liebt? Ist es das, was ihr wollt? Wir haben für euch fünf Gründe zusammengefasst, warum man am 4. Oktober unbedingt in der Arena Wien sein sollte!

5 Gründe, Casper live zu sehen

1. Unser täglich Brot

Bei euch rennt Casper in Endlosschleife rauf und runter? Na, dann ist das Konzert für alle Casper Hardcore-Fans ein absolutes Muss!

2. Alles schon gesehen, alles schon gewohnt? Alles schon erlebt?

Bisher ist nur der Titeltrack von Lang Lebe Der Tod veröffentlicht worden. Die restlichen elf Tracks ziert ein „X“, möchte man auf Amazon das Album vorbestellen. Wie das komplette Album letzten Endes klingt, was uns am 4. Oktober 2016 in der Arena erwartet – who knows? Wir sagen nur: Challenge accepted!

 

3. Unterhaltung, los!

Wer schon einmal auf einem Casper Konzert war, weiß: Fad wird einem garantiert nicht! Also warum an einem Dienstagabend faul vorm Fernseher sitzen?

4. Süße Drinks, Nüsse, Chips

Was gibt es Schöneres, als mit einem Bier in der Hand dem Beginn eines Konzerts entgegenzufiebern? Und dabei neue Leute kennenzulernen, die genauso ungeduldig auf Caspers Auftritt warten? So mancher hat hier schon Freunde fürs Leben gefunden.

5. Lang Lebe Der Tod

Wem das Video schon gut gefallen hat, wird auch vom Konzert restlos begeistert sein.

Na gut, unsere Gründe sind nichts weiter als Passagen aus dem Titeltrack des neuen Albums. Aber ganz ehrlich: Braucht man denn überhaupt fünf Gründe, um Casper sehen zu wollen? Also uns reicht da schon einer:

Casper live in Wien

04.10.2016
Arena
Tickets ausverkauft

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   5 Gründe, warum man Casper am 4. Oktober nicht verpassen darf

Tags

Related Article