Home   /   Games  /   Games Vorschau Mai

Games Vorschau Mai

Games Vorschau Mai

Wir haben die Highlights aus dem Monat für euch zusammengefasst!

Battleborn

battleborn_2k

mehr als 25 spielbare Charaktere sind bereit für den Kampf!

Releasedate: 3.5.2016
Plattform: PS4, Xbox One, PC
Publisher: 2K

Die Entwickler vom lustigsten Cell-Shading Shooter Borderlands melden sich lautstark zurück. Mit Battleborn möchten die Entwickler bei Gearbox wieder ein wenig Borderlands-Feeling verbreiten. Mit einem rießigen Story-Modus, der mit bis zu 5 Freunden lokal oder online gespielt werden kann, können sich User battlen, wer die meisten Kills pro Level schafft, neue Fähigkeiten freischalten und dank individuellen Skill-Bäumen immer wieder neue Taktiken austesten. Wer sich dann bereit fühlt, der kann mit einem der 25 Charaktere in den Multiplayer Modus Mann gegen Mann sein Können beweisen.

Uncharted 4: A Thief’s End

Nathan und Sully lassen es wieder quer über den Globus krachen!

Nathan und Sully lassen es wieder quer über den Globus krachen!

Releasedate: 10.5.2016
Plattform: PS4
Publisher: Sony Computer Entertainment

Mit der wohl größten Marketing Kampagne die Sony je gestartet hat, macht Nathan Drake sein Debüt auf der neuen Konsolengeneration. Nathan und seine Freunde müssen sich ein weiteres Mal in ein spannendes Abenteuer stürzen und wenn das geschieht, bleibt kein historischer Stein auf dem anderen. Dank der neuen Grafik-Engine von den Meistern bei Naughty Dog sieht das ganze Action-Feuerwerk auch noch fantastisch aus. Obendrauf gibt’s noch einen völlig überarbeiteten Multiplayer Modus, der für unzählige Spielstunden mit unserem Lieblingsabenteurer sorgen wird.

Doom

Den Monstern und Dämonen wird ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht.

Den Monstern und Dämonen wird ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht.

Releasedate: 13.5.2016
Plattform: PS4, Xbox One, PC
Publisher: Bethesda

Hell awaits! Wenn Dämonen und Wächter der Finsternis wieder unter den Lebenden weilen, dann ist Zeit aufzuräumen. Doom beschreitet mit seinem Reboot der Serie technisches Neuland und erscheint auf allen CurrentGen Konsolen sowie PC. Dort dürfen wieder unzählige Viecher auf die brutalsten Weisen wieder zurück geschickt werden. Mit Kettensäge und Railgun bewaffnet darf auch im Mehrspieler-Modus ordentlich Blut gelassen werden. Neben den gewöhnlichen Modi wie Deathmatch oder Capture The Flag können Spieler nun auch selbst zu Dämonen werden und die menschliche Rasse auf den Maps zu einer bedrohten Art machen. Für die kreativen Köpfe hat Bethesda einen eigenen Map-Editor namens SnapMaps hinzugefügt, bei dem in Blitzeseile neue Maps erstellt, getestet und mit der Community geteilt werden können. Fight Like Hell!

Home   /   Games  /   Games Vorschau Mai

Tags

Related Article