Home   /   SUPPORT  /  Musik  /   LUMAS ART NOW: Rock ’n‘ Roll-Kunst im Postkartenformat (inkl. Gewinnspiel)

LUMAS ART NOW: Rock ’n‘ Roll-Kunst im Postkartenformat (inkl. Gewinnspiel)

LUMAS ART NOW: Rock ’n‘ Roll-Kunst im Postkartenformat (inkl. Gewinnspiel)

Große Kunst ganz klein: Die Editionsgalerie LUMAS bietet mit ihrer ART NOW-Reihe Kultbilder aus der Welt des Rock ’n‘ Roll – günstig und platzsparend. Ein absolutes Muss für Musikfans, die ihre Wohnung nicht mit dem 08/15 Bild von Ikea verschönern wollen!

Jeder Musikliebhaber, der etwas auf sich hält, hat sie: die ganz persönliche Sammlung mit seinen Lieblingsstücken. Schränke voller Vinylplatten, Regale gefüllt mit CDs, Kleidungsstücke mit etlichen Ansteckbuttons … Gleichzeitig liebt jeder von uns doch auch klassische Kunst. Ob der Picasso an der Wand oder doch nur ein paar Poster; Bilder in jeglicher Form verschönern jede chaotische WG. Oder für die Praktiker unter euch: Mit ihnen lassen sich gut Löcher in den Wänden verdecken. Mit LUMAS ART NOW lassen sich diese beiden Bereiche wunderbar miteinander vereinen!

LUMAS ART NOW macht den ersten Schritt hin zur Kunstsammlung jetzt noch leichter. Verfügbar sind die Fotografie- und Grafiksujets für 29 Euro: So eröffnet die LUMAS ART NOW-Reihe neue Ideen und Inspiration für kleine Geschenke und postalische Grüße.

Die kleinen Kunstwerke gibt’s im Postkartenformat von 18 x 13 cm oder 13 x 13 cm. So passen sie in jede Tasche oder natürlich auch den Briefkasten. Denn wenn du gerade in einer LUMAS-Galerie bist (in Österreich gibt es einen Standort in Wien und Salzburg) und das perfekte Motiv für deinen best buddy siehst, kannst du es direkt vor Ort einpacken und mit der Post verschicken lassen! Auf der Versandtasche ist genug Platz für ein paar Worte – und im Gegensatz zu einer normalen Postkarte hat der Empfänger von dieser Version auch wirklich was.

lumas-art-now-rock-kunst-postkarten

Alle ART NOW-Werke sind echte Fotoabzüge unter kristallklarem Acrylglas und – lasst euch von der Abbildung nicht verwirren – rahmenlos. Man kann sie simpel an der Wand aufhängen, mit dem beigelegten Glasfuß aufstellen oder sogar magnetisch befestigen. Für die schnieken Teile findet sich also auf jeden Fall ein Platz – oder besser; Plätzchen.

art-now-rückansicht

Gewinnspiel LUMAS ART NOW

Weil wir so angetan von dem Produkt sind, haben wir uns von LUMAS gleich drei ausgewählte Stücke schicken lassen, die wir nun mit Freude (und doch schweren Herzens) an euch weitergeben möchten! Ausgesucht haben wir Bilder von David Bowie, Elvis Presley (na ja, fast 😉 ) und The Doors (siehe unten). Schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei, da wird bald das Gewinnspiel stattfinden.

Bis dahin könnt ihr euch auf der LUMAS-Webseite umschauen, denn da gibt es auch außerhalb der ART NOW-Reihe noch einige coole Bilder und Fotografien aus der Musikwelt zu entdecken.

Home   /   SUPPORT  /  Musik  /   LUMAS ART NOW: Rock ’n‘ Roll-Kunst im Postkartenformat (inkl. Gewinnspiel)

Tags

Related Article