Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Geburtstagsparty: Shut Up Club und The Informal Thief

Geburtstagsparty: Shut Up Club und The Informal Thief

Geburtstagsparty: Shut Up Club und The Informal Thief

Am 21. April feiert das Onlinemagazin mokant.at im Wiener Celeste Geburtstag! Ganze sechs Jahre besteht die Plattform mittlerweile. Der Anspruch ist klar: kritischer Journalismus abseits von vorgefertigten APA-Meldungen. Dabei versucht das junge Team wöchentlich Artikel mit Inhalten zu liefern, die ein wenig über den Tellerrand hinausgehen oder über die erst gar nicht berichtet wird.

Mokiert euch!

Es wird verzerrt, laut und dreckig: Den musikalischen Auftakt im Celeste macht dabei das Trio Shut Up Club aus Wiener Neustadt. Mit ihrer Mischung aus Garagenrock, Blues und Rock’n’Roll wird der Schweiß literweise von der Decke tropfen. Als Headliner wird Lukas Klestil, alias The Informal Thief, seinen Melancho-Folk präsentieren: Weiche, von umgestimmter Gitarre untermalte, Folk-Stücke in feinster The Tallest Man On Earth-Manier erwarten euch.

Erst vor Kurzem waren wir noch bei dem jungen Innsbrucker zu Besuch. Hier noch einmal die Acoustic Session zum Nachhören/Einstimmen:

 

Danach legen John Mexico, Leña (Gassen aus Zucker) und Neubaukind (Just) auf und lassen die Herzen von Fans elektronischer Musik höher schlagen. In diesem Sinne: Mokiert Euch!

Line Up:

Einlass: 20:00
Shut Up Club: 21:00
Informal Thief: 22:30
John Mexico: 00:00
Leña: 02:00
Neubaukind: 04:00

Weitere Infos und Updates findet ihr auch auf der Facebook-Veranstaltung.

mokant.at Geburtstagsfeier in Wien

21.04.2016
Celeste
AK: 3€

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Geburtstagsparty: Shut Up Club und The Informal Thief

Tags

Related Article