Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Das große FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei

Das große FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei

Das große FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei

Unser aller Lieblingssender feiert seinen 21. Geburtstag und ist nun endlich auch in Amerika volljährig. Bekannt fulminant wird dieses Fest auch mit illustren Gästen gefeiert und so geben sich am 23. Jänner einige großartige Bands in der Ottakringer Brauerei ein Stelldichein. Wir haben alle Infos für das FM4 Geburtstagsfest für euch zusammengetragen.

Eröffnet das Banquet

Als berühmtesten Gratulant hat sich der Sender Bloc Party ausgesucht, die mit neuer Besetzung am 29. Jänner ihr neues Album Hymns releasen und sicher schon einige Schmankerl auf der Party zum Besten geben werden. Auf der ersten Single The Love Within gibt es trockene Beats, viele Synthies und viel woop woop, ich sehe mich also schon auf der Tanzfläche verrenken.

Grundlos glücklich

Aber auch die weiteren Gratulanten können sich sehen lassen: OK Kid, Antilopen Gang, Farewell Dear Ghost, Fat White Family, Grossstadtgeflüster und weitere Special Guests spielen auf dem Hauptfloor. Das ist aber noch lang nicht alles.

Im  Jahr 2015 hat uns die FM4 Indiekiste schon mit vielen Konzerten sehr glücklich gemacht. Deshalb ist es absolut verständlich, dass die Kiste einen Floor hosten darf. Das Line-Up hier: Isolation Berlin, A Life A Song A Cigarette und Satellite Stories.

poster-fm4-geburtstagsfest

Außerdem gibt es noch jede Menge DJs, Visuals und andere schöne Sachen. Wir freuen uns darauf!

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt findet ihr sie hier. Und: Schnell sein, es gibt nur noch wenige Karten!

UPDATE: Das FM4 Geburtstagsfest ist ausverkauft! 

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Das große FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei

Tags

Related Article