Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Twenty One Pilots kommen in die Wiener Stadthalle!

Twenty One Pilots kommen in die Wiener Stadthalle!

Twenty One Pilots kommen in die Wiener Stadthalle!

Wish you could turn back time, to the good old days?

Wer im Februar seine Chance verpasst hat, mit dem amerikanischen Duo das Gasometer zum Beben zu bringen, oder sie bisher nur im Car Radio hören konnte, hier ein Lichtblick: Tyler Joseph und Josh Dun alias Twenty One Pilots machen mit ihrer „EMØTIØNAL RØADSHØW“ Welttournee am 05.11.2016 zum vierten Mal halt in Wien, diesmal in der Wiener Stadthalle!

Eine Band, 1000 Geschichten: Im World Wide Web kursieren etliche Geschichten darüber, wie sich die beiden kennengelernt haben. Tyler und Josh haben es sich nämlich zur Berufung gemacht, diese Frage immer wieder mit einer neuen, einfallsreichen Geschichte zu beantworten. Doch ob über Tinder, im Gefängnis, bei einem Zugunglück, in einem Souvenirshop oder mithilfe eines Fragebogens. Fakt ist, dass sich beide nicht nur privat, sondern auch musikalisch sehr gut ergänzen. Denn schon seit 2009 schafft es das Duo zu zweit mit Ukulele, Synthesizer, Klavier, Schlagzeug und Gesang Tausende Fans zum Dahinschmelzen und Mitspringen zu bewegen. Und mit Stressed Out aus ihrem zweitem Studioalbum Blurryface haben sie es auch schließlich in die österreichischen Charts geschafft.

 

Was darf man also von diesem Spektakel erwarten? Nun, einiges! Die beiden sind super-sympathisch sowohl in Interviews als auch auf der Bühne. Und die Bühnenshow bringt selbst den grimmigsten Musik-Muffel zum Mittanzen. Ganz zu Schweigen von Tylers Wahnsinns-Stimme und Joshs Drum-Solos.

Ein Must-Watch im November und mein persönliches Highlight!

Twenty One Pilots live in Wien

05.11.2016
Stadhalle
Tickets ab 39,90€

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Twenty One Pilots kommen in die Wiener Stadthalle!

Tags

Related Article