Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Upcoming: Mittelalterspektakel 2016 (inkl. Gewinnspiel)

Upcoming: Mittelalterspektakel 2016 (inkl. Gewinnspiel)

Upcoming: Mittelalterspektakel 2016 (inkl. Gewinnspiel)

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch das Mittelalterspektakel ins VAZ in St. Pölten, um seine Gäste mit illusterer Unterhaltung und edlen Gaumenfreuden zu verwöhnen. Der Termin heuer ist besonders weihnachtlich, nämlich der 23. Dezember. Das ist aber auch das Einzige, dass das Mittelalterspektakel 2016 mit dem Feiertag gemein hat.

Wie gewohnt wird es einiges zu entdecken geben: zum Beispiel diverse Lagergruppen, die mit Handwerksarbeit glänzen oder mit Schaukämpfen Eindruck schinden. Auch wird es bei den diversen Händlern die Möglichkeit geben, Geld gegen Waren einzutauschen. Passende Musik liefern auf dem wieder separat abgesperrtem Markt Narrengold und Die feigen Knechte. Die vollständige Liste mit allen Händlern findet ihr hier.

Für musikalisches Vergnügen jenseits des Markts haben sich die Veranstalter wieder Mal nicht lumpen lassen und ein feines Line-up zusammengestellt. Die Running Order für das MASP 2016 liest sich wie folgt:

Einlass: 18:00 Uhr

19:00 – 19:40 Uhr: Drescher
20:00 – 20:50 Uhr: Tanzwut
21:10 – 22:10 Uhr: Faun
22:30 – 00:00 Uhr: Eluveitie

Wer sich noch immer unsicher ist, ob er den Weg nach St. Pölten wirklich antreten soll, der sollte einfach einen Blick auf den geradezu epischen Teaser werfen!

 

Und wie man aus Wien und Umgebung am Besten hinkommt? Mit dem Shuttleservice, den man hier buchen kann.

Mittelalterspektakel live in St. Pölten

23.12.2016
VAZ
Tickets ab € 44,90

Gewinnspiel Mittelalterspektakel 2016

Ihr habt noch keine Tickets gecheckt, seid jetzt aber auf den Geschmack gekommen und möchtet unbedingt beim Mittelalterspektakel dabei sein? Dann klickt noch schnell auf unserer Facebook-Seite vorbei! Denn dort verlosen wir 2×2 Tickets für das Event. Viel Glück!

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Upcoming: Mittelalterspektakel 2016 (inkl. Gewinnspiel)

Tags

Related Article