Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Us And The Night im Gasometer – 3 Doors Down kommen!

Us And The Night im Gasometer – 3 Doors Down kommen!

Us And The Night im Gasometer – 3 Doors Down kommen!

Am 26.10 2016 ist es so weit: Die Herren von 3 Doors Down aus den USA kommen endlich wieder mal nach Wien! Im März erschien ihr siebtes Album Us And The Night  und ich bin schon sehr gespannt darauf – ich hab es nämlich noch nicht angehört!

Vielleicht bin ich auch wegen der alten Hits wie Here Without You, Kryponite oder Let Me Be Myself so euphorisch, immerhin wurden die Jungs durch diese Nummern weltberühmt! An diesem Abend wird es definitiv sehr viel Gänsehaut, feuchte Augen und Jubel geben, da bin ich mir sicher.

 

3 Doors Down haben schon viele Erfolge gefeiert, immerhin 23-fachen Platinstatus und sieben Nummer-eins-Rock-Singles in den USA. Außerdem ergatterten sie noch einige Awards wie den Billboard Award sowie den American Music Award. Mehr als 300 ausverkaufte Liveauftritte hat die Band schon hinter sich – ob am 26.10 noch einer dazu kommt, kann man noch nicht sagen. Aber 3 Doors Down werden es uns sicher vorträllern und das ganz bestimmt nicht (here) without us!

Also tut euch was Gutes und kommt vorbei. Auch wenn’s unter der Woche stattfindet, Ausreden zählen nicht! Zum Schluss noch mal die Facts zum Merken und/oder Aufschreiben!

3 Doors Down live in Wien

26.10.2016
Gasometer
Tickets ab 34,40 €

Merken

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Us And The Night im Gasometer – 3 Doors Down kommen!

Tags

Robert Reischütz
Journalismus ist Literatur in Eile. -Matthew Arnold
Related Article