Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Casper kommt (endlich) in die Wiener Stadthalle

Casper kommt (endlich) in die Wiener Stadthalle

Casper kommt (endlich) in die Wiener Stadthalle

Alles hat ein Ende – sogar die Wartezeit auf das neue Casper Album und die dazugehörige Tour. Am 14. November kommt der Rapper mit der kratzigen Stimme endlich nach Wien um sein Album Lang Lebe Der Tod zu präsentieren.

Ist es das, was ihr wollt?

Diese Frage stellt Casper in seinem neusten Song Lang Lebe der Tod, den er letzten Sommer veröffentlichte. Im September sollte das gleichnamige Album erscheinen. Knapp ein Jahr später, am 1. September 2017, wird es nun erscheinen. Wie heißt es: Vorfreude ist doch die schönste Freude.

 

Ob Caspers neues Album so theatralisch, geheimnisvoll und deep wie Lang Lebe der Tod wird? Bis jetzt bleibt es geheimnisvoll, mehr kann man bislang nicht dazu sagen. Das könnte sich jedoch ändern – Casper ist zu Gast bei der letzten Folge von Circus HalliGalli. Und wenn er doch kein Geheimnis lüftet, heißt es weiterhin Hinterland hören und sich die letzten paar Wochen in Geduld üben. Wie gesagt, alles endet, aber nie die Musik.

Casper live in Wien

14.11.2017
Stadthalle
Tickets ab € 39,50

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Casper kommt (endlich) in die Wiener Stadthalle

Tags

Robert Ziffer-Teschenbruck
"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" (Marcus Wiebusch)
Related Article