Home   /   Musik  /  Upcoming  /   EORA feiern CD Release Party im p.p.c (inkl. Gewinnspiel)

EORA feiern CD Release Party im p.p.c (inkl. Gewinnspiel)

EORA feiern CD Release Party im p.p.c (inkl. Gewinnspiel)

Ein CD-Release ist immer etwas Besonderes und gehört natürlich gefeiert! Und genau das machen die Acoustc-Rocker von EORA am 24.02.2017, denn da erscheint ihre erste EP Fall Stories. Die perfekte Location für die große Sause wurde mit dem p.p.c. in Graz ebenfalls gefunden, ist Graz doch die Heimatstadt von EORA. Doch da es sich alleine schlecht feiern lässt, haben die Grazer einige Freunde für ihre Release-Party eingeladen. Das Programm im Überblick:

Thomas Edler

Der Singer/Songwriter Thomas Edler ist der Einladung von EORA natürlich gerne gefolgt und wird die Zuschauer an dem Freitagabend mit deutschsprachigem Akustikpop zum Tanzen bringen. Der Gig im p.p.c. wird auch für Thomas Edler ein Heimspiel, der ebenfalls wie EORA aus Graz kommt.

Mira & Adam

Fleißigen enemy.at-Lesern sind Mira & Adam natürlich längst ein Begriff. Das wohl süßeste Pärchen der heimischen Musikwelt hatte vor gut einem Jahr seinen ersten Auftritt und kann seitdem mit eingängigen Popsongs und stimmigen Liveauftritten überzeugen. Wer das Wiener Duo noch nicht kennt, der kann sich hier 4 gute Gründe, warum man Mira & Adam lieben muss, durchlesen und sollte sich zusätzlich am 24.02.2017 bei der EORA CD Release Show selbst überzeugen.

Mehr: Enemy In The Attic – Acoustic Session – Mira & Adam

Kompass Nord

Als Special Guest des Abends fungieren niemand geringere als Kompass Nord. Die fünf Jungs waren nicht nur unsere Band des Monats, durften Tagtraeumer auf deren Österreichtour begleiten und vor Bands wie Turbobier spielen, sondern beherrschen mit Songs wie Revolution, Zurück ans Meer, oder Polaroid bereits die heimischen Radiostationen nach Belieben. Für die EORA Release Show haben sich Kompass Nord etwas Besonderes einfallen lassen und werden am 24.02.2017 eines ihrer exklusiven Akustik-Sets spielen.

Mehr: Kompass Nord im Interview

 

Es gibt also mindestens vier gute Gründe, um sich die EORA Show im p.p.c auf keinen Fall entgehen zu lassen. Wenn ihr noch keine Tickets habt, solltet ihr lieber schnell sein, denn das Konzert findet in der gemütlichen Bar des p.p.c. statt. Kommt also vorbei und erlebt einen großartigen Abend mit EORA, Thomas Edler, Mira & Adam und Kompass Nord und vielleicht trefft ihr uns ja auch an der Bar!

EORA live in Graz

24.02.2017
p.p.c
Tickets ab € 11,90

Gewinnspiel EORA

Weil EORA sich so sehr auf ihre Release Party freuen, sind sie in Geberlaune und haben uns ein Fanpackage zum Verlosen bereitgestellt. Darin enthalten ist ein Exemplar der Fall Stories EP, ein T-Shirt und 1×2 Tickets für die Show im p.p.c. Um zu gewinnen, schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei. Viel Glück!

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   EORA feiern CD Release Party im p.p.c (inkl. Gewinnspiel)

Tags

Related Article