Home   /   Musik  /  Upcoming  /  Top!  /   Fettes Line-up und viel Neues am Frequency Festival 2017

Fettes Line-up und viel Neues am Frequency Festival 2017

Fettes Line-up und viel Neues am Frequency Festival 2017

Das Frequency Festival 2017 steht vor der Tür und wir freuen uns schon riesig. Denn das Line-up ist heuer einfach nur grandios! Von Dienstag dem 15. August (ein Feiertag!) bis Donnerstag, 17. August treten so viele gute Acts auf, dass wir Schnappatmung und harte Nippel kriegen.

Und auch abgesehen vom musikalischen Aspekt ist das Frequency Festival stets eine Reise wert. Seinen Campingsessel in der Traisen aufstellen und dabei ein kühles Blondes genießen und sein Zelt zwischen Bäumen aufstellen und somit nicht in einer Sauna aufwachen – das sind nur einige der Vorzüge des Festivals im Green Park in St. Pölten! Aber ihr wisst ja schon, warum ihr das Frequency so liebt.

Was ihr vielleicht noch nicht mitbekommen habt, sind einige Neuerungen, die es dieses Jahr gibt. Darum haben wir euch die wichtigsten Infos rausgesucht.

Neues beim Frequency Festival 2017

Glamping

FQ17 goes Glamping (Glamour Camping)!

Über die neuen Campingmöglichkeiten haben wir ja schon berichtet. Der Aufenthalt beim Frequency wird dadurch etwas teurer, aber dafür auch mega komfortabel – eure Entscheidung!

Wer es altbewehrt und trotzdem gechillt erleben möchte, kann sich noch für das beliebte Green Camping anmelden.

freQteam

Freunde überreden, aufs Frequency Festival 2017 zu fahren und dafür auch noch Goodies abstauben. Klingt doch nach einer Win-win-Situation, oder nicht? Dann melde dich gleich als Teilnehmer des freQteams an! Durch einen personalisierten Ticketlink kannst du Ufos sammeln und diese für abgefahrene Belohnungen eintauschen. Festivalpässe, Getränkegutscheine, Stage Access und mehr sind drin – für lau! Wow!

FQ17 Flunkyball World Championship

Du willst auch mal ein Weltmeister sein? Deine Gelegenheit ist gekommen! Denn das beliebte Festivaltrinkspiel Flunkyball wird heuer auf dem FM4 Frequency erstmals im großen Stil ausgetragen. Der FQ17 Flunkyball World Championship ruft alle Sporttrinker der Welt auf, ihr Können öffentlich am Festivalgelände unter Beweis zu stellen.

Als Hauptpreis winken VIP Festivaltickets für das Frequency 2018 und viele weitere tolle Preise für die Zweit- und Drittplatzierten. Da jedes Team in einem einheitlichen Outfit auftreten muss, gibt’s für das ausgefallenste, verrückteste Outfit zusätzlich einen fetten Sonderpreis.

Anmelden könnt ihr euch hier: Klick.

Foodporn

Letztes Jahr wurde mit der kompletten Neugestaltung des Outer Space der Grundstein für die Food-Revolution auf dem FQ gelegt. Der Outer Space ist der Kulinarikbereich im Kerngelände, der Platz für über 500 hungrige Festivalbesucher bietet. Ganz chillig zwischen Schatten spendenden Bäumen könnt ihr hier die zahlreichen Köstlichkeiten genießen. Und da ist in diesem Jahr wirklich für jeden etwas dabei, ob Vegetarier, Veganer oder Omnomnomnivore.

Besonders toll ist der „So schmeckt Niederösterreich“ Food Truck: Die frisch vor Ort zubereiteten Köstlichkeiten kommen von regionalen Betrieben und garantieren qualitativ hochwertige Speisen mitten am Festivalgelände! Noch mehr Abwechslung gibt es mit den anderen Food Trucks, die euch in der eigenen Area direkt im Eingangsbereich des Kerngeländes erwarten.

Für authentisches Biergartenfeeling sorgt der Zipfer Hopfengarten. Hier wird am Freitag und Samstag bereits mit Geländeöffnung zum geselligen Zusammensitzen eingeladen. Für Unterhaltung wird auf der eigenen Bühne bzw. an den Bierpong-Tischen gesorgt.

Mehr Details zum kulinarischen Angebot auf dem Frequency 2017 gibt’s hier: Klick.

Das Wichtigste: das Line-up

Das Line-up sieht wie folgt aus. Den Timetable gibt es wie gewöhnlich etwas später.

fm4-frequency-festival-2017-line-up

 

Zwar ist Vorfreude die schönste Freude, aber wir sind froh, dass es bis zum Frequency Festival 2017 nicht mehr so lange dauert!

Frequency Festival 2017 live in St. Pölten

15. – 17.08.2017
Green Park
Festivalpass ab € 149,99
Tagespass ab € 59,99

Merken

Merken

Merken

Merken

Home   /   Musik  /  Upcoming  /  Top!  /   Fettes Line-up und viel Neues am Frequency Festival 2017

Tags

Related Article
One Comment