Home   /   Movies  /  Upcoming  /   Game of Thrones – Live in Concert

Game of Thrones – Live in Concert

Game of Thrones – Live in Concert

And who are you, the proud lord said, that I must bow so low…

Wer hat nicht bei der Red Wedding Gänsehaut bekommen, als plötzlich The Rains of Castamere gespielt wurde? Jeder wusste, dass nun etwas Schreckliches passieren würde. Oder The Light of the Seven, welches die ersten knapp 20 Minuten der Folge The Winds of Winter aus der sechsten Staffel musikalisch untermalt haben und uns gefesselt hat. Sind wir nicht alle mit staunenden Gesichtern vor dem Fernseher gesessen und haben uns gefragt, was zum Teufel jetzt gerade abgeht? Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.

.

Wir können einer Person für all diese unglaublichen und unvergesslichen Momente dankbar sein. Und das ist Ramin Djawadi, der Komponist des Game of Thrones Scores. Zusammen mit einem Orchester und Chor wird der deutsch-iranische Musiker zum allerersten Mal die Wiener Stadthalle bespielen. Präsentiert wird dabei eine Auswahl der Songs der bereits veröffentlichten sieben Staffeln. Als Game Of Thrones Fan ist dieses Konzert ein Muss.

Game of Thrones live in Wien

19.05.2018
Wiener Stadthalle
Tickets ab € 59,00

Home   /   Movies  /  Upcoming  /   Game of Thrones – Live in Concert

Tags

Related Article