Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Judith Holofernes kommt in die Szene Wien (inkl. Gewinnspiel)

Judith Holofernes kommt in die Szene Wien (inkl. Gewinnspiel)

Judith Holofernes kommt in die Szene Wien (inkl. Gewinnspiel)

Hymnen für eine gesamte Generation. Prägnanter deutschsprachiger Poprock mit funktionierenden Texten – das waren Wir sind Helden. Und Helden waren sie wirklich. Zeitgleich von FM4 und Ö3 gespielt zu werden ist ein Spagat, den kaum jemand schafft. Die Band ist mittlerweile Geschichte, die Sängerin Judith Holofernes gibt’s immer noch. Am 17. März 2017 kommt ihr zweites Soloalbum heraus – mit Ich bin das Chaos recht treffend betitelt.

Mit ihrer einprägsamen Stimme und klugen Zeilen auf den Lippen singt sie sich zurück in die Herzen der Helden Fans. Etwas weichgespülter als die teilweise doch recht hart produzierten Lieder von Wir sind Helden gibt sie eine etwas andere Note von sich preis. Fast schon traurig mutet der eine oder andere Song an, den Judith Holofernes auf ihr neues Album gepackt hat.

Produziert hat das Album ihr Ehemann und Heldendrummer Pola Roy, mit komponieren durfte diesmal der färöische, englischsprachige Songwriter Teitur.

 

Ein neues Album wäre ja fad ohne dazugehörige Tour. Wien steht als einzige nicht deutsche Stadt auf ihrem Tourneeplan und genießt das große Zuckerl, am Erscheinungstag stattzufinden! Am 17. März wird groß in der Szene Wien gefeiert, offenbar sogar mit dem einen oder anderen Wir Sind Helden Song.

Judith Holofernes live in Wien

17.03.2017
Szene
Tickets ab € 30,60

Gewinnspiel Judith Holofernes

Und ihr könnt für lau dabei sein! Denn wir verlosen 2×2 Karten für diesen besonderen Abend in der Szene. Um zu gewinnen, schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei und mit etwas Glück stoßt ihr mit Judith und einem Glaserl Sekt auf den Release ihrer neuen Platte an!

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Judith Holofernes kommt in die Szene Wien (inkl. Gewinnspiel)

Tags

Luis Pasching
äähm, mir ist grad ein bisi schlecht
Related Article