Home   /   Movies  /   Kino am Naschmarkt 2017

Kino am Naschmarkt 2017

Kino am Naschmarkt 2017

Am 21. Juli heißt es bereits zum dritten Mal Kino am Naschmarkt. Dabei verwandelt sich der Wiener Naschmarkt-Parkplatz in ein Wohnzimmer und lässt auf der großen Hauswand einen Überraschungsfilm flimmern.

Um die Geräuschkulisse entlang der Wienzeile zu entgehen und die Anrainer nicht zu vergraulen, wird auch dieses Jahr der Film über Kopfhörer zu hören sein. Neu ist heuer allerdings das Crowdfunding, das man als Open Air-Filmliebhaber unbedingt unterstützen sollte! Das Geld wird in die formale Umsetzung (Genehmigungen, Filmlizenz, Kopfhörer, …) sowie in die Gestaltung des Publikumsraumes investiert. Das Kino sowie dessen Organisation sind nicht profitorientiert und basieren auf ehrenamtlicher Arbeit.

 

 

Welcher Film gezeigt wird, bleibt bis zum Veranstaltungsabend eine Überraschung. Das Vorprogramm beim Kino am Naschmarkt gestalten erneut die Gewinner-Filme des Kurzfilmwettbewerbs. Es bleibt spannend.

Home   /   Movies  /   Kino am Naschmarkt 2017

Tags

Related Article