Home   /   Musik  /   Neues vom Out Of The Woods 2017: Tages-Line-up und -tickets!

Neues vom Out Of The Woods 2017: Tages-Line-up und -tickets!

Neues vom Out Of The Woods 2017: Tages-Line-up und -tickets!

Gute zwei Monate, bevor das Out Of The Woods Festival 2017 über die Bühne geht, gibt es endlich Details zum Line-up! Okay, es ist noch nicht der Timetable – aber das wäre ja auch etwas arg früh! Stattdessen wurde jetzt verraten, welcher coole Act an welchem der drei Festivaltage spielt. Für diejenigen ja nicht ganz uninteressant, die nicht alle drei Tage in Wiesen verbringen möchten oder können.

out-of-the-woods-2017-line-up

Tagestickets sind ab sofort auch erhältlich, wobei die für Donnerstag gerechterweise etwas günstiger sind als die für Freitag oder Samstag. Ganz gleich, welches Ticket es am Ende wird, in jeder Kategorie gibt es die Möglichkeit, einen „Balcony Pass“ zu erwerben:

Mit dem Balcony Pass erhalten unsere BesucherInnen Zutritt zu einem exklusiven, überdachten „Balkon“ mit bestem Blick auf die Hauptbühne. Ebenso zur Verfügung steht ihnen ein gemütlicher Rückzugsbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten sowie separate Sanitäranlagen. An einer eigenen Getränke- und Snackbar werden ohne lange Wartezeiten besondere kulinarische Schmankerl angeboten. Neben einem gesonderten Zugang ohne langes Anstellen sind eigene Parkplätze ein weiteres Zuckerl. Zudem steht allen Balcony-Pass-BesitzerInnen während des gesamten Festivalbesuchs das Wiesen-WLAN kostenlos zur Verfügung. Einem komfortablen Festivalaufenthalt mit allerlei zusätzlichen Annehmlichkeiten steht also nichts mehr im Weg!

Und um die Vorfreude auf das Out Of The Woods 2017 noch zu steigern, wurde außerdem ein feiner Teaser veröffentlicht:

Out Of The Woods 2017 live in Wiesen

20. – 22.07.2017
Ottakringer Arena
Festivalpass ab € 129,00
Tagestickets ab € 59,00

Home   /   Musik  /   Neues vom Out Of The Woods 2017: Tages-Line-up und -tickets!

Tags

Related Article