Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Nick Cave & The Bad Seeds gastieren in Wien

Nick Cave & The Bad Seeds gastieren in Wien

Nick Cave & The Bad Seeds gastieren in Wien

Es war keine leichte Zeit für Nick Cave. 2015 verlor er seinen erst 15-jährigen Sohn, der während einem LSD Trip von einer Klippe gestürzt ist. Dieser Schicksalsschlag hat sich stark auf Nick Caves Musik ausgewirkt, schließlich ist das aktuelle Album mit den Bad Seeds Skeleton Tree mit Abstand das düsterste Werk seiner über drei Jahrzehnten währenden Musikkarriere. Und das möchte etwas heißen.

Nick_Cave_Tour_Europe2017

Im Herbst 2016 veröffentlichte Nick Cave die Dokumentation One More Time With Feeling, welche den australischen Sänger, seine Frau und die Band bei den Aufnahmen des neuesten Albums begleitet. Wer diese außergewöhnliche Doku bereits gesehen hat, wird Skeleton Tree umso mehr verstehen und darf auf keinen Fall das nächste Konzert missen. Dieses findet zu Allerheiligen am 1. November 2017 in der Wiener Stadthalle statt. Das letzte Konzert war rasend schnell ausverkauft, weshalb wir euch einen äußerst raschen Ticketkauf empfehlen.

Nick Cave & The Bad Seeds live in Wien

01.11.2017
Stadthalle
Tickets ab € 59,80

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Nick Cave & The Bad Seeds gastieren in Wien
Related Article