Home   /   Musik  /  Upcoming  /   No Bad Vibes: A Day To Remember kommen nach Wien

No Bad Vibes: A Day To Remember kommen nach Wien

No Bad Vibes: A Day To Remember kommen nach Wien

A Day To Remember verlassen bald ihre sonnige Heimat Florida, um auf Bad Vibes-Welttournee zu gehen. Zu unserem Glück machen sie dabei auch in Wien halt.

Ob mit der Powerballade If It Means A Lot To You oder Hardcore-Krachern wie All I Want: Die fünf Burschen von A Day To Remember finden immer den richtigen Weg ins Ohr und lassen einen dabei richtig ausflippen – auf die gute Art und Weise. Das Händchen in Sachen Musik beweisen sie schon seit 14 Jahren (mit Ausnahme von Schlagzeuger Alex Shelnutt und Gitarrist Kevin Skaff, die erst später zur Band stießen). Wie sie sich mit so vielen Jahren auf dem Buckel fühlen, lässt das vermutlich nicht ganz ernst gemeinte Video zur aktuellen Single Naivety erahnen.

Die Kostüme und Perücken werden es wohl nicht ins Tourgepäck schaffen, dafür aber sicher viele Songs des aktuellen sechsten Albums Bad Vibrations. Das ist nicht mehr ganz so neu und zumindest der Titel ist sicher nicht tonangebend für den Abend. Bei einem Konzert von A Day To Remember kann es schließlich nur Good Vibrations geben.

Dafür sorgen möchten auch die beiden Supportacts, die an diesem Abend auf der Bühne stehen werden: Neck Deep und Moose Blood. Beide Bands stammen aus Großbritannien und passen stilistisch wunderbar zum Main Act, unterscheiden sich aber genug von ihm: Erstere bringt mit ihrem Pop-Punk gute Laune, Letztere ist ein wenig mehr Emo.

Es gibt also genug Gründe, sich noch schnell Tickets zu checken. Wir sehen uns dort!

A Day To Remember live in Wien

05.02.2017
Gasometer
Tickets ab € 38,80

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   No Bad Vibes: A Day To Remember kommen nach Wien

Tags

Related Article