Home   /   Musik  /   Nu Forms Festival 2017: der Timetable ist da!

Nu Forms Festival 2017: der Timetable ist da!

Nu Forms Festival 2017: der Timetable ist da!

Im letzten Jahr feierte das Nu Forms Festivals in Wiesen sein überaus erfolgreiches Debüt. Drum ist die Vorfreude auf die zweite Auflage des Elektronikfestivals wohl bei allen Beteiligten riesig – ob Veranstalter, Presse, Besucher. Gerade Letztere werden sich über die Veröffentlichung des Timetable besonders freuen. Spielen meine Lieblingsacts eh nicht alle gleichzeitig? Wann muss ich wo sein? Und wann kann ich mich beim Zelt in Ruhe ansaufen?

Die Grafik gibt die Antwort:

nu-forms-festival-2017-timetable

Präsentiert wird das Nu Forms Festival 2017 übrigens von niemand Geringeren als Camo & Krooked! Dabei sollte man meinen, die beiden heimischen Bassmusik-Heroen hätten gar keine Zeit dafür: Ihr neues Album Mosaik steht so gut wie in den Läden, die gleichnamige Mosaik World Tour 2017 rund um den ganzen Erdball ist in vollem Gange und ihr brandaktueller – und allererster –  BBC Radio 1’s Essential Mix hat auch schon Klicks ohne Ende…

Irgendwie haben sie aber die Zeit gefunden, das Telefon in die Hand zu nehmen und all ihre Freunde ins Burgenland einzuladen. Bei dem Line-up kann das Nu Forms Festival 2017 eigentlich nur mindestens so geil werden wie das 2016!

Nu Forms Festival 2017 live in Wien

29.06. – 01.07.2017
Ottakringer Arena
Festivalpass ab € 112,00
Tagestickets ab € 63,00

Home   /   Musik  /   Nu Forms Festival 2017: der Timetable ist da!

Tags

Related Article