Home   /   Musik  /   Out of the Woods Festival 2017: der Timetable ist da!

Out of the Woods Festival 2017: der Timetable ist da!

Out of the Woods Festival 2017: der Timetable ist da!

Schon bald geht das Out of the Woods Festival 2017 in Wiesen über die Bühne. Höchste Zeit also für den Timetable!

Spielen meine Lieblingsacts eh nicht alle gleichzeitig? Wann muss ich wo sein? Und wann kann ich mich beim Zelt in Ruhe ansaufen? Die Grafik gibt die Antwort:

Den Aufmerksamen unter euch wird eine kleine Änderung aufgefallen sein. Declan McKenna schafft es leider doch nicht aufs OOTW 2017, denn der Release seines sehnlichst erwarteten Debütalbums What Do You Think About The Car? verschiebt sich nämlich ausgerechnet auf den 21. Juli und er hat im Rahmen dessen einige Verpflichtungen in UK. Er hofft, seine Show bald nachholen zu können! Die Veranstalter fliegen dafür ein anderes britisches Wunderkind ein: Jordan Cardy aka RAT BOY zeichnet ein ziemlich detailliertes musikalisches Abbild des Lebens in britischen Vororten.

Out of the Woods Festival 2017 live in Wiesen

20. – 22.07.2017
Ottakringer Arena
Festivalpass ab € 129,00
Tagestickets ab € 59,00

Home   /   Musik  /   Out of the Woods Festival 2017: der Timetable ist da!

Tags

Related Article