Home   /   Live Reviews  /  Musik  /   Rockercharme und Herzchenaugen: Drive Darling im DasBach

Rockercharme und Herzchenaugen: Drive Darling im DasBach

Rockercharme und Herzchenaugen: Drive Darling im DasBach

Die deutsche Rockband Drive Darling spielte am 14.01.17 erstmals in Wien. Mit ganz viel Charme, Schnaps und guter Mukke natürlich. Am Ende des Abends waren alle verliebt.

Unterstützung bei ihrem Livedebüt in Österreich bekamen Drive Darling gleich von zwei wunderbaren heimischen Bands: 1 Support – was ist das für 1 nicer Name? – und Mira & Adam. Von Ersteren bekam ich leider nur die letzten Songs mit, weil ich’s erst spät ins DasBach geschafft habe. Das war allerdings schon gut gefüllt und die Stimmung bereits am Kochen – irgendwas haben Antonio und Gabriel also verdammt richtig gemacht!

Im Anschluss begeisterten Mira & Adam, die wir erst auf unserem Dachboden zur Acoustic Session gebeten hatten, wie gewohnt mit ihren eingängigen Melodien und sympathischen Ansagen zwischendurch.

Als Drive Darling dann um 23 Uhr endlich selbst die Bühne betraten, waren beim Publikum noch lang keine Ermüdungserscheinungen sichtbar. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht – denn es gab genug Gründe dafür. Ja, Drive Darling sind eine irre gute Liveband. Und nebenbei machten die Burschen alle Mädels gleich verliebt, weil sie so charmant waren. Wer auf gefühlvollen Alternative Rock mit Popnote steht, sollte sich die Mountains EP unbedingt anhören.

Und wer auf guten Schnaps steht, der sollte auch beim nächsten Gig vorbeischauen. Den gab es nach Ende der Show am Merch nämlich in Hülle und Fülle. Auch ein Grund, warum diese Review erst zwei Tage später online geht.

mira-adam-live-dasbach-wien-2016

Mira & Adam
(c) Aylin Izci

 

mira-adam-live-dasbach-wien-2016

Mira & Adam
(c) Aylin Izci

 

mira-adam-live-dasbach-wien-2016

Mira & Adam
(c) Aylin Izci

 

mira-adam-live-dasbach-wien-2016

Mira & Adam
(c) Aylin Izci

 

Mehr: Enemy In The Attic – Mira & Adam

drive-darling-live-dasbach-wien-2016

Drive Darling
(c) Aylin Izci

 

drive-darling-live-dasbach-wien-2016

Drive Darling
(c) Aylin Izci

 

drive-darling-live-dasbach-wien-2016

Drive Darling
(c) Aylin Izci

 

drive-darling-live-dasbach-wien-2016

Drive Darling
(c) Aylin Izci

 

drive-darling-live-dasbach-wien-2016

Drive Darling
(c) Aylin Izci

 

drive-darling-live-dasbach-wien-2016

Drive Darling
(c) Aylin Izci

Photos: (c) Aylin Izci

Home   /   Live Reviews  /  Musik  /   Rockercharme und Herzchenaugen: Drive Darling im DasBach

Tags

Related Article
2  Comments