Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Seaside Festival 2017 is back! (inkl. Gewinnspiel)

Seaside Festival 2017 is back! (inkl. Gewinnspiel)

Seaside Festival 2017 is back! (inkl. Gewinnspiel)

Sind wir uns mal ehrlich: Wir mussten schon viel zu lange auf eines DER Sommer-Konzert-Party-Highlights warten. Aber: Man hat uns erhört und das Seaside Festival ist 2017 wieder zurück!

Doch heuer ist alles anders: Eine fein selektierte Auswahl an Singer-Songwritern, die unplugged ihre Songs präsentieren, wartet auf euch und verspricht Abende, die man nicht vergessen wird. So ein bisschen ruhige, gefühlvolle Musik, den Sonnenuntergang vom Neusiedlersee im Rücken – das kann schon was, oder!?

Lineup

Wir wollen euch natürlich auch nicht die Acts vorenthalten, die an den beiden Wochenenden für euch die Bühne rocken werden:

  • Fr, 28.4.: Time Bänditz & Vuisaitig
  • Sa, 29.4.: Martin Schönegger, Kevin Etheridge, Lauringer, Sebastian Edelhofer
  • So, 30.4.: Luke Andrews, Empty Lot, Philipp Archan, Mike Bench
  • Mo, 1.5.: Heidi Klug, Andi Pilhar
  • Fr, 5.5.: Christopher Schneeweiß, Superior Street, Dear Waves
  • Sa, 6.5.: Schilfgürtel, Max Schabl, Napaea
  • So, 7.5.: Chris Magerl, Snoir

Seaside Festival 2017

28.4. bis 1.5. und 5.5. bis 7.5.
Podersdorf
Tagestickets ab € 8,00
3-Tages-Pass ab € 18,00

Gewinnspiel Seaside Festival

Wir wollen, dass ihr gemeinsam mit uns am Seaside feiert – deswegen verlosen wir auf unserer Facebook-Seite Freikarten für das Event! Viel Glück!

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Seaside Festival 2017 is back! (inkl. Gewinnspiel)

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article