Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Sonne über Wien – Heisskalt kommen ins Wiener Flex

Sonne über Wien – Heisskalt kommen ins Wiener Flex

Sonne über Wien – Heisskalt kommen ins Wiener Flex

Hallo! Wohin des Weg’s die Dame, hast‘ auch kein bock mehr zu warten

– keine Sorge, das Warten hat ein Ende! Heisskalt kommen endlich wieder nach Wien, und zwar am 10. Februar ins Flex!

Im Frühjahr 2016 entdeckte ich Heisskalt durch Hallo und es war Liebe auf den ersten Takt. Leider verpasste ich ihr Konzert, welches 2016 in der Wiener Arena gespielt wurde. Seither sehne ich ein erneutes Wien-Konzert herbei und mein Wunsch wurde erhört: Die vierköpfige deutsche Rocktruppe macht sich wieder auf den Weg nach Wien und beschert uns durch ihren Auftritt am 10.02 hoffentlich einen unvergesslichen Abend!

Im Juni 2011 kam die erste EP heraus, sie trägt den gleichen Namen wie die Band. 2013 kam dann die zweite EP Mit Liebe gebraut auf den Markt; typischer Rock-Sound gepaart mit tiefgründigen Texten waren das Programm von Heisskalt. Schon im Folgejahr erschien mit Vom Stehen und Fallen ihr Debütalbum und auch wenn ihr neuestes Album Vom Wissen und Wollen erst seit März 2016 erhältlich ist, kann ich es schon kaum erwarten, neues Material von Heisskalt zu hören. Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann die Jungs wieder ins Studio zurückkehren!

 

Bis dahin heißt es: Abwarten und Bier trinken – am Besten am 10.02.17 im Flex!

Heisskalt live in Wien

10.02.2017
Location
Tickets ab € 19,70

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Sonne über Wien – Heisskalt kommen ins Wiener Flex
Robert Reischütz
Journalismus ist Literatur in Eile. -Matthew Arnold
Related Article