Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Talent hoch 2: Queen + Adam Lambert kommen nach Wien

Talent hoch 2: Queen + Adam Lambert kommen nach Wien

Talent hoch 2: Queen + Adam Lambert kommen nach Wien

Es wird garantiert eine Mega-Show: die Legenden Queen gehen mit Adam Lambert als Sänger auf Tour. Und offenbar schafft der es mit Leichtigkeit, die großen Fußstapfen angemessen auszufüllen. Selbst davon überzeugen können wir uns Anfang November in der Wiener Stadthalle.

Schon seit geraumer Zeit (2012) sind Queen und Adam Lambert gemeinsam unterwegs, in Wien spielten sie zuletzt im Februar 2015. Damals hab ich sie leider verpasst – drum freue ich mich umso mehr, dieses Mal Teil des bombastischen Konzerts zu sein.

Seit meinem Interview mit Adam Lambert hab ich ja sowieso einen kleinen Crush auf den talentierten Sänger, von dem ich nicht oft genug sagen kann: Er ist so schön! Für mich einer der schönsten Männer der Welt. Und trotz Müdigkeit absolut sympathisch und liebenswert. Musikalisch konnte er mein Herz auch beim letzten Konzert in Wien erobern.

 

Lobhymnen auf Queen sollte ich mir an dieser Stelle sparen können. Zu dieser Band und ihrem musikalischen Lebenswerk wurde schon alles Erdenkliche irgendwann mal gesagt und irgendwo geschrieben. Die Rolling Stones und Kiss beweisen mit jedem Gig aufs Neue, dass man auch im Alter noch deftig auf der Bühne abrocken kann. Brian May (70) und Roger Taylor (68) stehen ihnen sicher um nichts nach.

Um es kurz zu machen: Es erwartet uns ein wahres Feuerwerk, wenn Queen + Adam Lambert gemeinsam auf der Bühne stehen. Wer seine Tickets noch nicht hat, sollte sich das schleunigst noch mal überlegen!

Queen + Adam Lambert live in Wien

08.11.2017
Stadthalle
Tickets ab € 88,90

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Talent hoch 2: Queen + Adam Lambert kommen nach Wien

Tags

Related Article