Home   /   Games  /   The Evil Within 2 angespielt

The Evil Within 2 angespielt

The Evil Within 2 angespielt

In The Evil Within 2 soll Sebastian Castellanos wieder einmal in die STEM-Welt eintauchen, diesmal um seine verloren geglaubte Tochter Lily zu retten. Sebastian Castellanos ist zurück in der STEM-Welt, um seine kleine Tochter Lily zu retten. Sie dient als Kern der STEM-Welt Union, die aber langsam in sich zusammen bricht, da Lily verschwunden ist. Im zweiten Teil öffnen sich die Wege des Detectives aber. Denn anstatt wie im Vorgänger auf lineare Gänge und Wege zu setzen, breitet sich diesmal eine größere Welt vor euch aus. Ihr könnt größere Gebiete erkunden und sie erforschen, ob action- oder stealthlastig ist dabei euch selbst überlassen.

Neben neuen Skills, die ihr bei Sebastian ausbauen könnt, bleiben ihm aber natürlich auch seine altbewährten Tools, wie die Armbrust, die ihr auch anpassen könnt. Mit dem neuen Kommunikator spricht der Detective mit Juli Kidman in der Außenwelt. Sie war im ersten Teil noch ein undurchsichtiger Charakter, jetzt ist sie aber auf Sebastians Seite. Gemeinsam stellen sie sich gegen die Organisation Mobius.

Eine Stunde Gameplay von The Evil Within 2

AdTech AdWer sich bereits jetzt Gameplay ansehen will, der spoilert sich am besten hier:

Drei Bethesda-Mitarbeiter spielen hier über den Bethesda-Twitch-Kanal eine Stunde lang das neue The Evil Within 2.

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Home   /   Games  /   The Evil Within 2 angespielt

Tags

Related Article