Home   /   Musik  /  Upcoming  /  Top!  /   Viele Bands für kleines Budget: Rock am Campus 2017 (inkl. Gewinnspiel)

Viele Bands für kleines Budget: Rock am Campus 2017 (inkl. Gewinnspiel)

Viele Bands für kleines Budget: Rock am Campus 2017 (inkl. Gewinnspiel)

In langweiligen Seminaren sitzen, sich in den Pausen über die Aufgaben und Dozenten beschweren und viel viel Koffein zu sich nehmen – das macht man normalerweise auf einer Fachhochschule. Die FH Campus Wien bietet aber auch einen Eintageskurs im gepflegten Abrocken an, zumindest ein Mal im Jahr. Denn da findet auf dem Gelände der Bildungseinrichtung das Rock am Campus Eintagesfestival statt. Heuer zum ersten Mal nicht vor, sondern nach dem Sommer.

Ziel von Rock am Campus ist es, vor allem Rockbands aus Österreich eine Bühne zu geben und allen Gästen zu studierendenfreundlichen Preisen einen coolen Tag zu bieten. In den vergangenen Jahren spielten Bands wie Russkaja, Gasmac GilmoreThe Happy Terrorists. Mit Jaya the Cat durfte das Event auch schon einen internationalen Gast begrüßen.

Die günstigen Ticket- und Getränkepreise sollen lediglich einen Teil der Ausgaben decken, denn das Rock am Campus wird ehrenamtlich organisiert (von Mitarbeitern der FH Campus Wien und der dazugehörigen ÖH) und ist nicht auf Profit ausgelegt! Erst recht ein Grund also, auch heuer vorbeizuschauen!

 

Dieses Mal gibt es auch noch einen weiteren Grund zu feiern: Das Rock am Campus wird fünf! Für die Geburtstagssause konnten folgende Acts gewonnen werden.

 

Und als Headliner: Mother’s Cake!

Eure Neugier und Partylaune ist geweckt? Super, dann sehen wir uns ja hoffentlich am Rock am Campus 2017!

Rock am Campus 2017 live in Wien

09.09.2017
FH Campus Wien
Tickets ab € 06,00

Gewinnspiel Rock am Campus 2017

Weil wir uns schon so drauf freuen, haben wir auch noch Tickets für euch klar gemacht: 2×2 Stück. Um die zu gewinnen, schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei und bittet eure gute Fee um Unterstützung! Viel Glück!

Home   /   Musik  /  Upcoming  /  Top!  /   Viele Bands für kleines Budget: Rock am Campus 2017 (inkl. Gewinnspiel)

Tags

Related Article