Home   /   Musik  /  Upcoming  /   We Blame The Empire Release Party im OKH Vöcklabruck (inkl. Gewinnspiel)

We Blame The Empire Release Party im OKH Vöcklabruck (inkl. Gewinnspiel)

We Blame The Empire Release Party im OKH Vöcklabruck (inkl. Gewinnspiel)

Wenn man nicht gerade aus der Region rund ums Salzkammergut kommt, dann waren einem We Blame The Empire bis vor Kurzem wohl noch kein Begriff. Doch spätestens mit dem Release von These Waves Won’t Take Me, ihrem Erstlingswerk, wird sich das wohl bald ändern. Am 21.01.17 erscheint das Album der Vöcklabrucker Metalcore Partie im Eigenverlag. Wir sagen: Reinhören lohnt sich!

Natürlich muss ein Debütalbum gefeiert werden! Die Release-Party findet im OKH in Vöcklabruck statt. Hierfür haben sich die Jungs tatkräftige Unterstützung geholt: Eröffnen werden den Abend die Lokalmatadoren von Fuel of Hate mit ihrem progressive Deathcore. Weitermachen beim Aufheizprogramm dürfen im Anschluss Thus I End aus Wien. Als dritter und aber nicht weniger energiegeladener Anheizer des Abends starten Tuxedoo. Mit dem Alpencore aus Mattighofen sollten dann die letzten müden Geister aufgeweckt werden. Tickets für die Show gibt es bei NTRY.

 

Alle, die es dafür nicht aus Wien schaffen, müssen nicht traurig sein. Am 27.01. wird das Album auch im U4 beim Addicted to Rock vorgestellt.

Mehr zu We Blame The Empire und ihren Metalcore könnt ihr im Interview nachlesen.

We Blame The Empire Release Party in Vöcklabruck

21.01.2017
OKH
Tickets ab € 08,00

Gewinnspiel We Blame The Empire

Zur Feier haben wir noch 2×1 We Blame The Empire Fanpackage für euch zum Gewinnen. Darin enthalten ist nicht nur je ein Exemplar des Debütalbums These Waves Won’t Take Me, sondern auch jeweils zwei Tickets für die Release Party in Vöcklabruck plus Begrüßungsgetränke für dich und deine Begleitung. Um zu gewinnen, schau einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei! Viel Glück!

Merken

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   We Blame The Empire Release Party im OKH Vöcklabruck (inkl. Gewinnspiel)

Tags

Related Article