Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Who the F*** is Marshmello?!

Who the F*** is Marshmello?!

Who the F*** is Marshmello?!

Who the F*** is Marshmello?! Das denken sich bestimmt viele Konzertbesucher, wenn fette Drops mit perfekten Beats gemischt auf sie losgelassen werden, jedoch ein Typ mit einem Helm in Marshmallowform auf der Bühne steht. Und vielleicht denken viele auch: What the F***?

Mich erinnert der Musikproduzent und DJ von Future House, Progressive House, Trap und Future Bass vom Optischen ein wenig an Deadmau5. Bekannt wurde er durch seine Remixes vom bekannten DJ Du0 Jack Ü und Zedd. Sein bekanntester Remix ist wahrscheinlich Where Are Ü Now von Jack Ü aka Skrillex und Diplo!

Bis dato kann nur spekuliert werden, wer unter diesem Helm steckt. Gerüchten zufolge soll es der US-amerikanische DJ Chris Comstock, besser bekannt als Dotcom, sein. Eins steht jedoch Fest: Marshmello liebt weiß!

Am 8. Januar 2016 kam sein Debütalbum auf den Markt, Joytime. Damit schaffte er es auf Platz 5 der Billboard-Top-Dance/Electronic-Alben und 41 der Independent-Alben. Seine Single Keep it Mello feat. Omar LinX ist mein persönlicher Favorit seiner Songs: Die Paarung aus EDM und HipHop macht es zu einem Hit, den man auf fast jeder Party spielen kann.

 

Wer jetzt noch keine Lust auf Marshmello bekommen hat, sollte sich trotzdem Tickets sichern. Denn ihr werdet den Abend mit Sicherheit nicht mehr vergessen und wer weiß, vielleicht lüftet er sein Geheimnis am 08.02 beim Marx-Project!

Marshmello live in Wien

08.02.2017
Marx Halle
Tickets ab € 27,80

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Who the F*** is Marshmello?!

Tags

Robert Reischütz
Journalismus ist Literatur in Eile. -Matthew Arnold
Related Article