Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Iron & Wine kommen ins Wiener WUK

Iron & Wine kommen ins Wiener WUK

Iron & Wine kommen ins Wiener WUK

Mittlerweile ist es fast 16 Jahre her, als Iron & Wine alias Sam Beam, sein erstes Album veröffentlicht hat. Damals noch zu Hause aufgenommen, dauerte es nicht lang, bis Produzenten auf ihn aufmerksam wurden. Heute kann er auf zahlreiche Veröffentlichungen zurückblicken. Erst im August hat Sam Beam sein letztes Studioalbum Beast Epic veröffentlicht. Im Februar kommt er endlich wieder nach Wien, um Beast Epic zu präsentieren.

Sam Beams ausgeklügeltes Songwriting, vermischt mit seinen minimalistischen Songs und seiner zarten Stimme bringen wohl jede Seele zum Schmelzen. Auch wenn der Name Iron & Wine in Österreich nicht so eingebrannt ist, wie er es eigentlich sein sollte, kennen wir alle seine Songs aus dem Radio, aus dem Fernsehen oder aus Filmen. Sei es seine Coverversion von Such Great Heights, die im Film Garden State auftaucht oder sein Song Flightless Bird, American Mouth, der auf dem Soundtrack zu Twilight vertreten ist.

Ein Ausnahmemusiker, der jedes seiner Konzerte zu einem unvergesslichen Abend macht. Einen Abend, den es in Wien nicht zu verpassen gilt. Als Support hat sich Iron & Wine die Songwriterin Half Waif eingeladen.

Iron & Wine live in Wien

06.02.2018
Wuk
Tickets ab € 29,00

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Iron & Wine kommen ins Wiener WUK

Tags

Robert Ziffer-Teschenbruck
"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" (Marcus Wiebusch)
Related Article