Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Upcoming: Stiletto

Upcoming: Stiletto

Upcoming: Stiletto

Bei den älteren Semestern und auch bei Bikern steht die Rockmusik der 70er und 80er hoch im Kurs. Gerade diese Gruppe, zu der auch ich mich zähle, kann mit dem heutzutage üblichen Begriff „XY rockt“ oft nicht viel anfangen. Und wer da nicht aller „rocken“ soll. Da „rockt eine Helene Fischer die Stadthalle“, eine „Conchita Wurst rockt den European Song Contest“ und der „Andreas Gabalier rockt gleich Deutschland und Österreich auf einmal“.

Nichts gegen die Musik der Angesprochenen – sie muss ja nicht die Meine sein und ich brauche sie auch nicht schlecht machen. Aber unter „rocken“ verstehe ich schon etwas anderes. Rocken tun für mich zum Beispiel ein Bon Jovi, ACDC, Whitesnake, Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin, Guns n Roses – und viele, viele mehr.

 

Und genau das ist die Musik, die die Rockband Stiletto macht. Und die werden am 13. April 2018 die Szene Wien rocken (einziges Konzert in Wien bis Herbst). Es wird pur, roh, wild und sexy. Die Konzerte von Stiletto beschränken sich nicht auf großes Hörvergnügen, sondern liefern zum mitreißenden Sound einer hochkarätigen Rockband samt Ausnahme-Sänger auch ein atemberaubendes Gesamterlebnis: Feuer, Spezialeffekte, heiße Tänzerinnen und jede Menge Live-Action.

Stiletto on stage ist ein Event auf internationalem Niveau. Enjoy & Rock Your Life – und alle Infos gibt es hier.

Stiletto live in Wien

13.04.2018
Szene Wien
Support: Insanity

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Upcoming: Stiletto

Tags

Related Article